Männlicher Lieblingscharakter bei Disney?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

andere 28%
Flynn 22%
Peter Pan 22%
Mogli 17%
Aladdin 11%
Quasimodo 0%
Kristoff 0%

7 Antworten

andere

Adam (Biest) aus die Schöne & das Biest

Er ist ein Interessanter Charakter der sich mit der Zeit zum guten weiterentwickelt hatte. Zuerst war er herzlos und hatte eine "alte" Frau nicht reingelassen bzw. die Rose gekauft, hatte er mit der Zeit begriffen das es falsch war und das man nicht nur nach dem äußeren beurteilen sollte sondern die inneren Werte zählen und das er Belle gehen gelassen hatte, weil er sie liebte, obwohl er wusste das dadurch die Zeit für die verwunschenden ablief und die Gefahr bestand das sie nicht rechtzeitig zurückkehrt um den Fluch zu brechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Aladdin

Weil der Film Alladin mein Lieblings Disney Film ist (aber nur der echte)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es fernzusehen!! 📺
andere

er ist zwar kein Held aber dafür einer der lustigsten Nebencharaktere überhaupt.

George Hautecourt aus Aristocats. Trotz seines hohen Alters immer noch ein lebensfroher Spassvogel.

andere

li shang, ist respektvoll und man kann ihn einfach nur mögen. sein design mag ich auch und er und mulan >>>

sonst mag ich noch aladdin und flynn rider