Welcher Disney Film sollte eine Fortsetzung kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die Eiskönigin 3 36%
Merida 2 36%
Vaiana 2 9%
Encanto 2 9%
Rapunzel 2 9%
Raya 2 0%
Wish 2 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Merida 2

Persönlich bin ich für eine Fortsetzung von Merida.
Wie diese aussehen soll? Nun, ich könnte mir vorstellen, nachdem sich ja sie und ihre Mutter wieder versöhnt haben, geht alles normal weiter. Ihre Mutter versucht sie weiterhin zu eine Lady zu erziehen und Merida versucht so oft wie möglich ihre Freiheit zu geniesse.

Als eines Abends ein Vates (Druide) auftaucht und eine Prophezeiung verkündete, dass das Haus DunBroch untergehen wird, durch die Klauen des gelben Drachen.

Fergus und Elionor werfen ihn natürlich raus aber am selben Abend wird ein Dorf angegriffen und man findet dort ein Schild mit dem Symbol des gelben Drachen. Ein Symbol vom einem englischen Adligen.

Fergus, der in Wut und Angst die anderen Clans um Hilfe bittet, bereitet sich für ein Krieg vor. Doch Elionor und Merida glauben, das sie falsch liegen und versuchen den Krieg zu verhindern.

Besser garkeine.

Eiskönigin 3 ist schon bestätigt und soll 2025 erscheinen. Was mittlerweile schon stark vermutet wird ist das Elsa eine lesbische Liebesbeziehung eingehen wird.

Bei den anderen Disney Prinzessinnen könnte man damit ebenfalls einen Plot machen, das sie eine Gleichgeschlechtliche Partnerin finden.

Bei Raya könnte man es jetzt sich schon fast denken, genauso bei Merida.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Sindbad 2 - neuer Konflikt mit einer Gottheit.