Welches Tier aus Disney Filmen als Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Der Tiger Rajah (Jasmin aus Aladdin) 26%
Der Affe Abu (Aladdin) 21%
Das Chamäleon Pascal (Rapunzel) 21%
andere (nicht sprechende) Tiere, z.B. 16%
Das fliegende Pferd Pegasus (Hercules) 5%
Der Hund Nana (Wendy aus Peter Pan) 5%
Die Ziege Djali (Esmeralda aus Der Glöckner von Notre Dame) 5%

11 Antworten

andere (nicht sprechende) Tiere, z.B.

Also so ein griechischer Pfluftl (Pferd heißt's weils fährt auf der Erd, aber das ist ja in der Luft) wäre schon gut, aber da Disney auch Avatar promote, gibt's natürlich ein viel besseres Haustier dieser Art. Ein Ikran. Seze ist z.B. jener von Neytiri im 1er. Oder eben meine Amay aus dem Avatar Spiel.

Wenn schon Fantasy, dann richtig da kommt Pegasus nicht mit.

Der Affe Abu (Aladdin)

Den fand ich immer lustig.

Der Tiger Rajah (Jasmin aus Aladdin)

Rajah

Ich liebe Katzen und er ist ja quasi eine große Katze. ;-) Auch ist es schön das man mit ihm sowohl kuscheln kann aber er auch einen Beschützen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Der Tiger Rajah (Jasmin aus Aladdin)

Ich mag Tiger.:) Und diesen ganz besonders(beschützt Jasmin).