Welche Disneyfilme sollten eine Realverfilmung bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Arielle, die Meerjungfrau 28%
Die Eiskönigin 25%
Pocahontas 22%
Schneewittchen 13%
Der Glöckner von Notre Dame 6%
Peter Pan 3%
Tarzan 3%

22 Antworten

Von Experten Haruktora und Spaceinvaders bestätigt

GARKEINE!

Disney ist und sollte Zeichentrick bleiben!

Alles andere war bisher einfach nur „Mist“!

Pocahontas

Sehr schwer, Lilo & Stitch in hin zu bekommen als Realverfilmung ebenso wurde wie bereits @DogThor geschrieben hat, auch noch Pinocchio als Realverfilmung abgedreht.

BeviBaby  01.01.2022, 21:17
Sehr schwer, Lilo & Stitch in hin zu bekommen als Realverfilmung

Nicht unbedingt. Man würde einen abscheulichen und schlecht ausgeführten CGI Stitch reinschmeißen...

Pocahontas

Könnte ich mir gut vorstellen, wenn ich an die Mulanverfilmung denke

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Arielle, die Meerjungfrau

Von Tarzan gibt es sogar schon welche. Aber Arielle als real Verfilmung stell ich mir echt hammer vor!

trans64  24.11.2022, 02:24

Wird kommen

Die Eiskönigin

Der Film war echt cool