Wer sollte zu den "offiziellen" Disney Prinzessinnen gehören?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

andere 50%
Elsa (Die Eiskönigin) 20%
Megara (Hercules) 10%
Asha (Wish) 10%
Kida (Atlantis) 10%
Anna (Die Eiskönigin) 0%
Melody (Arielle 2) 0%

4 Antworten

andere

Nach der Übernahme vor fünf Jahren von "20th Century Fox" würde ich "Anastasia" als offizielle Disney-Prinzessin in die Familie aufnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Megara (Hercules)

Sie und Vanellope von Schweetz da die beiden nicht gerade die typischen Prinzessinnen sind.

Bild zum Beitrag

Meg ist reifer und zynischer, zudem war sie mal verliebt und ihr Herz wurde gebrochen und Vanellope widerspricht das ganze Disney Prinzessinenklischee.

 - (Kino, Disney, Zeichentrickfilm)

Um es mit der Werbung der Rügenwalder Wurst zu sagen...

ALLE

Elsa (Die Eiskönigin)

Sie fehlt definitiv in dieser Liste