Welche Disney Prinzessinen würden eurer Meinung nach Besties sein?

2 Antworten

Ich glaube Pocahontas und Moana würden sich gut verstehen, weil beide ihre Freiheit wollen und die Welt erkunden möchten. Ebenso kommt es ja vor das in dem Filmen beide ein bisschen Zoff mit den Eltern haben bzw. Vater. Sie haben vieles gemeinsam.

Mulan und Merida haben auch sehr viele Gemeinsamkeiten und sind auch beide die mutigsten der Prinzessinnen.