Frage von cira06, 93

Welches ist euer Lieblingsfilm von Disney?

Hey, Ich möchte einfach mal wissen welches euer Lieblingsfilm / eure Lieblingsfilme von Disney sind. Mein Lieblingsfilm von Disney ist " Der König der Löwen " ❤ und " Lilo und Stitch " mag ich auch voll :) Ich freue mich auf eure Antworten :)

PS : Antworten wie << Ich mag Disney nicht >> oder ähnliche kann ich nicht gebrauchen !!

Antwort
von Grinsi1d, 33

Also Top hab ich bei mir 3 Filme. Je nach Stimmung hab ich einen immer liebe
- König der Löwen
- Mulan
- Arielle die Meerjungfrau

Antwort
von Baffy97, 56

 Hallo

Ich mag Disney sehr gerne  also hier sind meine TOP die meine Familie mag 

  • Die Eiskönigin völlig  unverfroren 
  • Rapunzel neu verföhnt
  • König der Löwen
  • Tarzan 
  • Die Schöne und das Biest 
  • Baymax Riesiges robowabohu
  • Descendants
  • Findet nemo 
  • Merida 
  • Alice im Wunderland 
  • Bambi 
  • 7 Zwerge 

also wir als großfamilie mögen fast alle Disneyfilme haben zugar noch welche auf VD also der vorgönger von DVD

Antwort
von AppleBaileys, 25

Ich mag Aladdin und auch König der Löwen :) außerdem mag ich von den neueren auch oben

Antwort
von warehouse14, 22

Ich mag "Mary Poppins" und "Elliott, das Schmunzelmonster".

Die Kombination von realen Schauspielern und Zeichentrickfiguren hat irgendwie einen besonderen Reiz. ;)

Aber auch die Filmmusik ist spitze... :)

Am meisten gefällt mir aber, daß diese Filme noch einen gewissen erzieherischen Wert haben. Sie vermitteln Werte, die heutzutage zwar gerne gesehen, aber ungerne anerzogen werden. Man kann mit diesen Filmen also so manches elterliche Defizit noch ausbügeln.

warehouse14

Antwort
von ATorres9, 42

Die Schöne und das Biest
Arielle die Meerjungfrau
Disneys große Pause

Antwort
von saeculumdana, 23

Ich mag

-Fluch der Karbik

-Der König der Löwen

-Arielle die Meerjungfrau

-Balto

-Susi und Strolch

-Mulan

-Die Schöne und das Biest

-Tarzan

-Bärenbrüder

-Küss den Frosch

-Aladdin

-TinkerBell

-Oliver & Co.

-Pocahontas

Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt 

Der Glöckner von Notre Dame ♡♡♡

Antwort
von timo1211, 59

Avengers und Fluch der Karibik (Aber nur der Erste) würde ich sagen.

Antwort
von Schnuppi3000, 34

Robin Hood

Antwort
von LizzyC, 17

Mulan ist mein Lieblingfilm von Disney. Außerdem mag/mochte ich noch:

Alice im Wunderland

Alladin

Bärenbrüder

Der König der Löwen

Der Schatzplanet

Die Eiskönigin Völlig unverfroren 

Peter Pan

Pocachontas

Rapunzel Neu verföhnt

Robin Hood

Antwort
von AileenJoyce, 23

Mein Favorit ist Lilo & Stitch, wobei ein kleiner Stitch meine Schultern als Tattoo schmückt und Fluch der Karibik *-*

Antwort
von Benito91, 44

Alice im Wunderland, Narnia, Der Zauberer von OZ, Wenn die Wölfe heulen

Antwort
von mikkaella, 30

Aschenputtel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community