Das Traumpaar aus Disney Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die Schöne und das Biest 38%
andere 29%
Anna and Kristoff 13%
Rapunzel and Flynn 13%
Cinderella und Prinz Charming 8%
Meg und Hercules 0%
Jasmin und Aladdin 0%

9 Antworten

Cinderella und Prinz Charming

Rapunzel ist zwar mit Abstand der beste Film und charakterlich auch am sympathischen aber als Paar funktionieren die beiden eher schlecht. Cinderella hatte gerade im dritten Teil eine gute Chemie mit dem Prinzen

Die Schöne und das Biest

Mein Lieblings Traumpaar waren: Belle & das Biest (Adam)

Finde es schön das sie sich anfangs nicht verstanden haben aber mit der Zeit, sich besser kennengelernt haben und sie so zueinander gefunden hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
DeafverzAnicka  14.10.2022, 12:27

Es gib auch andere version von die schöne und das Biest. Aber als serie Vincent &Catherine

andere

Elsa und Anna in Die Eiskönigin sind ein starkes Duo und "Traumpaar".

Sie sind zwar Schwestern, teilweise sehr verschieden und mit Abstand zueinander. Aber andererseits besteht eben auch eine tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, wahre schwesterliche Liebe, über vermeintliche Traumprinzen, Intriganten und negativen Seiten von Elsa hinweg!

andere

Tiana & Naveen, hoffe die hießen so haha

Oder aus dem gleichen Film der Leuchtkäfer und Evangeline

LittleCoon  02.09.2022, 18:40

Ohh Gott, das mit Evangeline ist so süß...

Die Schöne und das Biest

oder Rapunzel und Flynn