Wen mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sophie 31%
Biana 31%
Keefe 23%
Fitz 8%
Dex 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keefe

Ich bin eineindeutiger Keefe-Anhänger! Er ist sooo toll und bringt das Buch so richtig in Schwung. Außerdem ist er jemand, der witzig ist und immer einen Witz reist, egal in welcher Situation! Ich find ihn sooooo toll!! Er bereichert das Buch extremst! 😍

LG

SAM44112734  21.12.2022, 17:54

Ich liebe diese Buchreihe übrigens auch total! Ist mein Lieblingsbuch derzeit!

GQUEENDD  11.07.2023, 19:13

Ja und er bringt Sophie zum strahlen und baut sie immer auf und unterstützt sie selbst als sie in Fitz verknallt war und er sie seit Teil 1 liebt

Sophie

Wenn ich mich entscheiden müsste Sophie aber. Ich finde viele Charaktere toll, zu meinen Favoriten gehören definitiv Keefe, Sophie, Biana, Linn, Marella, Edelaine und Amy. Aber wie gesagt ich finde viele toll!

LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Bücher !!!
Biana

Ich finde Bianca echt cool. Insgesamt Verschwinderin zu sein ist schon interessant, aber ich mag auch, dass sie viel von Mode versteht und nett ist.

Sophie

Wenn ich mich entscheiden würde, würde ich so viel Sophie nehmen aber es gibt auch noch andere tolle Charakter. Eigentlich mag ich alle Doch Bienna mag ich nicht ganz so

Keefe

Wahnsinnig toller und interessanter Charakter. liebe diese Buchreihe 😍😘