Würdet ihr Keeper of the Lost Cities Entschlüsselt empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Kenne ich nicht… 33%
Nein 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall. Bin gerade beim siebten Teil und werde die Reihe natürlich auch beenden. Ich bin schon total gespannt, wie es weiter geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Ja

Ja schon! Allerdings finde ich es doof, dass am Anfang diese ganzen Steckbriefe eigentlich nur alles wiederholen. Aber ich mag den Band trotzdem:)

Von Experte SalomeScamander bestätigt
Ja

Ja da sind meega viele interessante Fan Infos drinnen außerdem ein wichtiger Teil der Geschichte!

LG Anastasia :)

Kenne ich nicht…

Ich kenne es nicht

habe mir gerade angeschaut und klingt ganz interessant

also ich denke hätte ich es würde ich es empfehlen:)
(sorry für meine schlechte Grammatik)
LG Lilo ^^

Woher ich das weiß:Hobby