Wie findet ihr Keeper of the lost cities und wer ist euer Lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es ist mein absoulutes Lieblingsbuch! 67%
Nie davon gehört 17%
Ich mag es ganz gerne 17%
Hmm. Ganz okay… 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es ganz gerne

Heyy

Es ist nicht mein absolutes Lieblingsbuch, aber definitiv eines von ihnen. Mein Lieblingscharakter ist Tam, weil ich seine kühle Art sehr mag(und die Momente, wo er Keefe disst, sind Gold wert). Aber ich mag Linh, Dex und Fintan auch sehr.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel
Es ist mein absoulutes Lieblingsbuch!

Hallo

Keeper mag ich einfach unglaublich gerne, es ist eine wunderbar fantasievolle Welt und ich mag den Schreibstil von Shannon Messenger auch total.

Mein Lieblingscharakter ist Keefe, seine Geschichte faszinierte mich von Anfang an genauso sehr wie Sophies und sein Charakter ist toll, so witzig und trotzdem so verschlossen. Auch wenn er manchmal schlechte Entscheidungen trifft. Ich bin voll und ganz Team Foster Keefe und du ? Biana mag ich aber auch voll gerne! Achso, und Ro!

Abgesehen davon mag ich Warrior Cats aber auch extrem gerne.

Wie weit bist du in Kotlc ?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan
Nahla66
Fragesteller

Hey! Ich mag auch gerne Wc. Ich bin bei Band 7.
Ich bin im Moment Team Sophitz, aber Keefe hätte es auch sehr verdient. Ich finde ihn unfassbar stark und mutig.

NoraKeefe  25.03.2024, 22:29
@Nahla66

Absolut! Ich freue mich schon riesig auf band 9,5, da würd nämlich aus Keefes Perspektive geschrieben

Es ist mein absoulutes Lieblingsbuch!

Ich mag viele Charakter sehr gerne:). Am liebsten mag ich Sophie, Keefe, Ro und Rayni.

Ich mag es ganz gerne

Ich finde es super. Einen Lieblingscharakter, habe ich aber nicht.