Kommen Sophie und Fritz irgendwann zusammen?

4 Antworten

Ja. Sie kommen in Band 7 (Der Angriff) zusammen, trennen sich jedoch in Band 8 (Das Vermächtnis) wieder.

Ende Ende Bd. 77 kommt so wie mit Fitz zusammen. Dann in Bd. 8 merkt man deutlich, dass sie sich bei Keefe wohler fühlt, denn sie vertraut sich ihm als erstes an, nachdem sie erfährt, dass sie und vermittelbar ist am Ende Bd. 9 Ende Bd. 8 trennt sie sich wieder von Ihnen, als herausfindet, wie ihre biologische Mutter ist und es ihm nicht sagen will, weil es ihm nicht fahren kann. Ende brandneuen kommt sie dann mit Keefe zusammen 🥳 ❤️🥳❤️🥰🥰🎉🎉

Woher ich das weiß:Hobby

Ja aber danach serviert sophie fitz ab und holt sich keefe (Happy end . LOL)

! SPOILER !

Sie kommen zusammen, aber trennen sich wieder. Soweit ich weiß ist sie am Ende mit keefe zusammen. Liebe Grüße

GWeasley
Fragesteller

Weißt du auch wann sie zusammenkommen? Also in welchem Buch?

lovelesen27  12.08.2023, 15:48
@GWeasley

Ich habe bei Band sechs abgebrochen, und da hatten sie sich glaube ich schon gesagt das die einen Crush auf einander haben. Ob sie auch wirklich zusammengekommen sind weiß ich nicht mehr, und das sie sich wieder getrennt haben stand auf mehreren Fandom Seiten. Falls du was genaueres wissen willst, solltest du dich besser an jemanden wenden der alle bis jetzt erschienenen bände gelesen hat. Tschö