Keeper of the Lost Cities?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir das Buch zum Geburtstag gewünscht und meine Mutter hat es mir geschenkt.

Meine Lieblingscharakter sind Biana & Keefe.

Ich wäre gern Pyrokinetikerin, Schweberin, Entschwinderin und Beschwörerin

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Fan von Kotlc (bin gerade bei Band 9)📚
SonicFan6654
Fragesteller

Ja, Pyrokinetikerin würde ich mir auch wünschen🤩

Hi, also ich bin durch die sehr guten Rezensionen auf der Seite Lovelybooks auf die Reihe gekommen und bin momentan beim 8. Teil.

Mein absoluter Lieblings Charakter ist Keefe, da er in noch so aussichtslosen Situationen immer etwas Humor übrig hat, der das Buch auffrischt und auflockert. Ohne ihn wäre die ganze Reihe nicht so witzig und Sophie hätte wahrscheinlich längst aufgegeben.

Ich wäre gerne Entschwinderin, da ich es manchmal sehr bevorzügen würde, unsichtbar zu sein. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
SonicFan6654
Fragesteller

Das mit dem Unsichtbar sein kenne ich🥲

Ich war ganz normal im Thalia um mir ein neues Buch auszusuchen und ( das mag jetzt ziemlich komisch klingen) als ich das Buch gesehen habe hatte ich ein komisches Gefühl und wusste das es das richtige ist. Meine Lieblingscharaktere sind Sophie, Keefe,Tam und Linh.wenn ich mir eine Fähigkeit aussuchen könnte wäre das hydrokinetic

  1. Die Mutter einer Freundin wollte das Buch für ihre Tochter ausleihen, dann aber doch nicht, also habe ich es genommen.
  2. Keefe.
  3. Keine Ahnung
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!

Ohh meine Lieblingsbuchreihe😍. Wahnsinnig tolle Story und super geschrieben.

Hab ein Buch für den Urlaub gebraucht und hab mir das dann ausgewählt, seitdem totaler Fan😂

Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Keefe, aber Biana,Dex und Tam mag ich auch ganz gerne.

Bei den Fähigkeiten bin ich überfragt 😂. Denke ich hätte gerne Teams Schattenkraft

LG🫶

SonicFan6654
Fragesteller

Jaa ich finde die Buchreihe auch total cool🥰

Auf jeden Fall danke für deine Antwort und LG zurück😊