Welche Disney-Schauspielerin mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Zendaya Coleman 38%
Selena Gomez 29%
Miley Cyrus 15%
Olivia Rodrigo 6%
Vanessa Hudgens 6%
Meg Donnelly 3%
Hilary Duff 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selena Gomez

Selena Gomez, Miley Cyrus und Demi Lovato waren die drei Disney- Queens für mich damals.

Vanessa Hudgens mochte ich aber auch sehr gerne.

Justin19980320
Fragesteller

Ich finde Selena Gomez steht über allem... Miley fand ich nur bis 2010 gut, Demi stand irgendwie immer im Schatten von Selena, aber hat sich ganz schön gemausert.

Vanessa Hudgens fand ich auch immer sehr sympathisch.

Zendaya ist derzeit auch sehr erfolgreich und hoffentlich gewinnt sie mal den Oscar.

Wie findest Hilary Duff? Ihren Durchbruch hatte sie 2001 mit Lizzie McGuire.

Olivia Rodrigo finde ich auch gut, sie hat nicht umsonst 3 Grammys gewonnen 2022.

Meg Donnelly ist hierzulande eher unbekannt, am ehesten bekannt durch American Housewife. Jetzt spielt sie in der Serie "The Winchesters"

Selena Gomez

Ashley Tisdale eigentlich. Steht aber nicht zur Auswahl

Selena Gomez, Miley Cyrus und Olivia Rodrigo kenne ich nur als Mainstream Pop Sängerin, wo auch bei vielen Radiosender zu hören sind.

Miley Cyrus

Hannah Montana hab ich am liebsten geschaut, Aber Emily Osment ist mir lieber

Hilary Duff

Ich mag sie einfach