Lieblingscharacter in 'The Breakfast Club'?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

John Bender 40%
Allison Reynolds 40%
Carl 20%
Andrew Clark 0%
Brian Johnson 0%
Claire Standish 0%
Anders 0%

2 Antworten

Allison Reynolds

Ich mag die ganze Clique gerne und finde das jeder einen interessanten Charakter hat. Finde das Allison toll ist da sie nicht da ist, weil sie was angestellt hatte sondern einfach, weil sie nichts vorhatte und sie durch ihre stille Art toll ist. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
John Bender

Hallo,

Es ist zwar schon etwas länger her, als ich den Film gesehen hab, aber ich glaube, ich mochte John und Claire am meisten. Ich mag auch das Ende und dieses Lied dazu:

https://youtu.be/DQ1QUK8KLH0

LG!