Wer ist euer Lieblings Charakter aus The Boys?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Billy Butcher 50%
Homelander 25%
Ein anderer Charakter 13%
Hughie Campbell 6%
Frenchie 6%
Annie January 0%
Mother's Milk 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Homelander

"Lieblingscharakter-" ist vielleicht der falsche Begriff, aber Homelander ist für mich der beste Bösewicht seit langem in irgendeinem Medium. Er hat so eine enorme Präsenz und ist toll gespielt, aber auch so böse und obwohl er übermächtig scheint, hat er Schwächen. Wenn du mich fragst kommt er nah an Heath Ledgers Joker ran (aber ihn zu übertreffen ist eher unwahrscheinlich)

Gerade ist mir noch Black Noir eingefallen. Ohne zu reden so viel zu schaffen ist echt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme sind meine Leidenschaft
Homelander

Hm ich kann keinen wirklich leiden und einen Lieblingscharakter hab ich nicht wirklich, aber Homelander kommt da am nahesten dran. Charakterlich ist er zwar das aller letzte, aber seine Fähigkeiten sind cool und Antony Starr spielt ihn überragend.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Peterlustig1978  15.10.2020, 20:02

Kann ich gut verstehen das Sie keinen wirklich leiden können, das sind ja auch alles Arschlöcher.

Deshalb liebe ich ja auch die Serie

Phoenix686  15.10.2020, 20:09
@Peterlustig1978

Und ich kann die Serie deswegen nicht leiden.^^

Dank Staffel 2 hab ich mit Stormfront nun immerhin einen Lieblingscharakter, auch wenn sie eine B*tch ist.^^

Billy Butcher

Mir gefällt seine Art irgendwie am Besten

Ein anderer Charakter

Black Noir ist cool :D

Frenchie

Bei dieser Auswahl Frenchie/Serge.

Ich finde ihn schlau, empathisch, enthusiastisch und lieb.

Er und Kimeko sind außerdem ein interessantes Team.