Welchen Jurassic Park/World Charakter mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dennis Nedry 29%
Eli Mills 29%
Ken Wheatley 21%
Roland Tembo 7%
Amanda Kirby 7%
Vic Hoskins 7%
Peter Ludlow 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eli Mills
  1. Ich hasse Mills! Er ist meiner Meinung nach der Schlimmste aus dieser Liste. Bin froh, dass er gefressen wurde :))
  2. Vic Hoskins... Kann ich a ned leiden, er is genau wie Mills nh riesen Arsch... Das genau einer der Velociraptoren ihn dem Garaus macht, fand ich echt super cool ^^
  3. Nedry mag ich natürlich a ned, aber er is halt so nh Nerd, was des ganze a bissl lustig macht, allerdings war ich auch bei ihm froh, dass er als Dinosaurierfraß endete... Schließlich war er Schuld an der Zerstörung des ersten Parks!
  4. Wheatley und Ludlow stehen so ziemlich auf dem gleichen Platz, wobei ich Wheatley´s Rolle nh tick lieber mag...
  5. Roland Tembo ist mir von all denen am sympatischsten, vor allem weil er am Ende doch noch Respekt vor den Dinos hatte...
  6. Amanda ist zwar absolut nervig, aber im Grunde wollte sie ja nie etwas böses, und da sie in riesen Sorge um ihren Sohn war, kann man ihr ned mal des Geschreie wirklich übel nehmen...
Woher ich das weiß:Hobby – Hab sehr großes Interesse an der Urzeit ^^
Dennis Nedry

Mochte ihn überhaupt nicht. Schon in dem ersten Moment in dem man ihn kennenlernt war er unsympathisch und man konnte ahnen das er nichts gutes in Schilde führt und auch sehr gefährlich werden kann. Was er auch war, wegen ihm sind viele Menschen gestorben, wurden verletzt und hatten Todesangst. Da war es toll als er starb und so bestraft wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Eli Mills

Nedry fand ich immer lustig, einen echten Nerd kann ich nun einmal nicht hassen. Kirby nervt zwar, aber sie ist auch ein Opfer, und blinde Liebe zum Kind kann man ihr kaum zum Vorwurf machen. Die anderen sind größtenteils kleine Lichter, nur Vic Hos­kins kann ein bißchen mit Mills mithalten, der einfach ein Gіgааrѕсhlοсh ist.

Allerdings hätte ich mir in Deiner Liste noch Donald Gennaro gewünscht und, wenn auch die Romane zugelassen sind, Lewis Dodgson (der ist in The Lost World echt atem­beraubend bösartig).

Lustiger wäre es aber sowieso, nach den unsympathischsten Helden der Filme zu fra­gen — Malcolm nervt mit seinen Jeffgoldblumesken Monologen, und die Paläo­vete­ri­när­medizinerin, die noch nie einen Dinosaurier gesehen hat (wo hat die stu­diert, bei Youtube?), erzeugt bei mir auch im­mer Schreikrämpfe (trotz der Meister­leis­tung, in ei­nem Block­buster das Wort Tetan­uran auszusprechen), und ihr dauer­pani­­scher Side­kick auch. Ich bin auch kein Fan von Claire „Stöckelschuh“ Dearing und mei­ne im übri­gen, daß ihre beiden nervi­gen Neffen als Thero­poden­früh­stück hätten en­den sollen.

Roland Tembo

Von den genannten war der noch am sympathischsten. Der hatte einen Kodex, war einsichtig und als einziger Bösewicht auch überlebt.

Der war übrigens auch der einzige im ganzen Franchise, (neben der Jägerin, die den Baryonyx in "Neue Abenteuer" erschossen hat) der einen grösseren Dino(T-Rex) mit einer Handfeuerwaffe niedergestreckt hat, wenn auch nicht tödlich. Oder?

Shakifan
Fragesteller

Ja das finde ich auch, obwohl die Frage war, wen du am wenigsten magst XD