Jurassic Park oder Jurassic World?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jurassic Park 64%
Beides ist cool 27%
Jurassic World 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jurassic Park

Beides ist cool, aber mag Jurassic Park lieber, weil mein Lieblingsteil auch Jurassic Park 1 ist ^^

Lyxxie  03.08.2023, 21:28

Vielen Dank für den Stern ^^

Beides ist cool

Ich finde die ganze Reihe gut gemacht, Spannend und Unterhalttsam zugleich.

Da die Filme alle ein klein wenig aufeinander aufbauen ist so auch eine kleine Zeitreise mit dabei.

Jurassic Park

Teil 1 war der Beste. 2 auch sehr gut. 3 wurde so naja. World ist schmutz das sind dort ja keine Dinosaurier mehr sondern Monster.

Jurassic Park

Park besitze ich alle 3 Teile. World hab ich noch nicht gesehen.

Jurassic Park

Lieblingsteil: Der Erste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung