Muss man Jurassic Park gesehen haben um Jurassic World zu gucken?

4 Antworten

Nein. Zu den Jurassic World - Filmen muss man braucht man kein Vorwissen. Tatsächlich ist es sogar besser man kennt die alten Filme nicht. Dann ist man nicht so enttäuscht.

Das hängt davon ab, ob du die Zusammenhänge zwischen den alten Schauspielern wirklich verstehen willst, falls nicht ist es egal...

Moin Emma,
In dem Film "Jurrassic World" und "Jurrassic World 2 " sind einige Szenen, welche man nicht verstehen wird wenn man Jurrasic Park nicht geschaut hat.

Um deine Frage zu beantworten

Man kann den Hauptinhalt von der"Jurrasic World"-Filmserie auch ohne Probleme verstehen, auch wenn man die alten "Jurassic Park"-Filme noch nicht geschaut hat
LG Erik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den neuen meinst nein.

Aber ist natürlich immer besser, vor allem weil auch viele Insider aus den anderen Filmen eingebaut wurden