Jurassic park anschauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest die ersten beiden Teile von Jurassic World sehen um den Kontext zu verstehen, dann hast du mehr Spaß am Film.

Die alten Jurassic park Filme musste nicht unbedingt gesehen haben

Man muss die anderen Filme nicht gesehen haben. Aber die ersten zwei Jurassic world Filme zu gucken wäre trotzdem besser, damit man die Charaktere kennen lernt. Aber die Handlung der 2 JW filme wird am Anfang des dritten JW Films glücklicherweise zusammengefasst.

Abonier dir lieber für ein Monat Netflix und guck dir davor erstmal die Vorgänger an.

Jurassic Park ist sowieso besser als Jurassic World.

Hallo,

also, ganz unabhängig davon....der erste Film der "Jurassic Park Reihe" war damals der Hammer, was ganz neues und ich fand und finde es immer noch beeindruckend. Meiner Meinung nach lohnt es sich generell, die 3 "alten" Teile anzuschauen.

Die neuen Teile habe ich leider noch nicht gesehen. Muss ich mal unbedingt nachholen

Also den ersten sollte man allein deshalb schon ansehen, weil es der beste ist x)

Und da es sich tatsächlich um eine Reihe herrscht, macht es durchaus Sinn, von Anfang an zu schauen - also beim 1. Teil anzufangen.