Baut Jurassic World auf Jurassic Park auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich musst du zuerst Jurassic Park gucken, sonst verstehst du die Zusammenhänge ja gar nicht. Jurassic World 2 und 3 kannst du dir sparen, die sind richtig schlecht.

Von Experte Haruktora bestätigt

Ich würde schon deshalb mit dem ersten PARK beginnen, weil er von Steven Spielberg ist. Dazu kommt, dass er richtig gute Schauspieler gewinnen konnte, die die Geschichte glaubwürdig gestalten. Die Handschrift ist einzigartig. Viele Stellen, die die damalige Technik noch nicht ganz befriedigend darstellen konnte, wurden gekonnt mit super Kameraeinstellungen wett gemacht. Im ersten Teil wird auch der gesamte Konzern eingeführt und alle Zusammenhänge. Diese Ziehen sich wie ein roter Faden durch die Filme. Zuerst Jurassic Park. Auch wenn er 30 Jahre alt ist.

Ich dachte World sei die Fortsetzung von Park? Spielt nur einige Jahre nach dem 3. Teil ab🤔 World 3 muss ich noch ansehen 🙈 besonders nach dem Ende des 2. Teil

jessikessi  04.01.2024, 19:39

Spar dir World 3 lieber. Selten so einen miesen Film gesehen

Ja, ist so.

Klimaanlage43
Fragesteller

Also sollte ich erst Park gucken?