Welcher Jurassic Park/World Film ist der beste und welcher der schlechteste?

5 Antworten

Der erste JP ist definitiv der Beste.

Der 2. JW Teil ist für mich der Schlechteste, allerdings habe ich den 3. JW noch nicht gesehen, der soll allerdings nochmal eine ganze Ecke schlechter sein.

Den ersten Film fand ich am besten. Ab dem 4. Film (Jurassic World), hatten mir die Filme nicht mehr so gut gefallen.

Der erste. Er ist noch recht spannend und war zu seiner Zeit herausragend. So hatte man Dinosaurier noch nie gesehen. Es sind zwar viele Ansichten überholt aber dennoch ist der erste noch gut. Der zweite auch noch aber dann wird es schlechter.

Im Grunde ist es immer das gleiche irgendwelche Raubsaurier jagen und fressen Menschen.

Dann muss man noch irgendwelche Trashfilmwesen erfinden die aus völlig verschiedenen Arten gemischt sind und supergefährlich und stark sind. Ist bei diesem Tierhorrorfilmen auch immer so.

Mein Favorit bleibt der erste Jurassic Park. Ich weiß nicht genau welcher Jurassic World Teil das war, den ich nicht so pralle fand. Glaub der letzte der rauskam

Der Erste Jurassic Park Film war Einer der besten seiner Zeit.

Andere waren ebenfalls Sehr gur hier kst meine Liste der filme :

Jurassic Park 2 The lost World

Jurassic Park 1

Jurassic Park 3

Die World reihe ist Nichts für mich. Finde die auch übertrieben schlecht Und nicht annährend so gut wie die ersten 3

Woher ich das weiß:Hobby