Wie findet ihr den Film Jurassic Park I?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut weil 80%
Habe den Film nicht gesehen 10%
Schlecht weil 5%
Okay weil 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut weil

toll inszeniert! Bis heute sieht die Tricktechnik annehmbar aus. Spannend erzählt und hey: da gibts DINOS!!!!🤩🤩 Einfach ein Kindheitstraum diese Riesenviecher auf der Leinwand wiedererweckt zu sehen!

Gut weil

Der ist noch der beste der Reihe. Zu seiner Zeit war er ein Meilenstein der Filmgeschichte. So hatte man Dinosaurier eben noch nie gesehen.

Es sind zwar heute viele Sachen ĂĽberholt aber der Film ist ganz gut.

Gut weil

Der Film ist sehr gut gelungen finde ich.

Gut weil

kult. hab ich damals im kino gesehen (ja so alt bin ich). hat nen mega dino-trend ausgelöst. find ich heut noch n echt guten film