Gibt es eine genaue Karte von der Insel Isla Nubar und vom Jurassic Park?

2 Antworten

egal wie "offiziell" oder nicht, am Ende hat sich das irgend jemand aus dem Finger gesaugt und sich da einfach irgendwas ausgedacht. Im Schlimmsten Fall ein Praktikant an seinem ersten Tag weil man nicht wusste was man ihm sonst für eine sinnlose Aufgaben geben könnte, bei der er nicht viel falsch machen kann

Darkmind28678
Fragesteller

Bro, so sinnlos ist das gar nicht. Ist doch bestimmt ganz nett zu wissen, wie der Park aufgebaut ist.

GammaFoto  24.06.2023, 23:00
@Darkmind28678

es ist insofern sinnlos, weil es so oder so nur ausgedacht ist. Ganz egal wen du da hin setzt er wird dir was vollkommen anderes zaubern als jemand anderes, ganz einfach weil alles nur erfunden ist. Egal ob da jetzt zum Beispiel ich oder du oder jemand von der Produktionsfirma des Filmes oder von irgendeinem Grafikbüro oder jemand von irgendeiner Fan-Website, es gibt bei so einem Plan kein "richtig" oder "falsch", dementsprechend kannst du dir da ja auch einfach einen Plan selbst malen, wenn du unbedingt einen haben willst. Der ist genauso richtig als wenn das irgend jemand anders machen würde