Wo gibt es die jurassic world produkte?

healey  27.09.2023, 20:57

Was für Produkte ? z. B. Dino - Figuren ?

Sofia694
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon kann man Figuren bestellen z. B. Velociraptor Blue. Bei Space Figuren habe ich eine tolle Figur gesehen die 79,99 Euro kostet. Die würde sich gut in deinem Zimmer machen. Bitte mal auf das Bild klicken.

Bild zum Beitrag

 - (Kino, Netflix, Science-Fiction)
healey  27.09.2023, 21:36

Bei Amazon habe ich auch Figuren von Owen dem Dinoflüsterer gesehen. Auch den Hybriden Indominus Rex und andere Saurier aus Jurassic World kann man bei Amazon finden.

Sofia694
Fragesteller

Danke sehr ,ja der sieht schön aus aber da muss ich woll noch eine weile sparen