Warum gab es 5 Inseln in Jurassic Park?

2 Antworten

Es gab mehrere Inseln, weil sie eine machen wollten wo sie die Tiere quasi Ausstellen und die anderen waren dafür da um dort zu Forschen und zu Züchten. Und da sie für alles viel Platz brauchten waren mehrere kleinere Inseln besser als alles auf eine Insel. Auch wäre es so weniger gefährlich, wenn was schief gehen würde. Dann würde es zwar Chaos geben aber sie könnten woanders weitermachen. Aber, wenn alles auf einer Insel wäre, könnten sie nicht mehr weitermachen, wenn was schief geht weil dadurch alles zerstört werden könnte bzw. man einfach nicht mehr Arbeiten könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das wissen die Drehbuchautoren und der Regisseur. Vielleicht gibt das Spielraum für die nächsten Fortsetzungen.