Was ist mit Anlage B passiert(isla sorna) kann da ein 3 Teil von Jurassic World gedreht werden wäre geil?

2 Antworten

Falls es dir um Jurassic World 3 geht:

Jurassic World
Isla Sorna was confirmed to have no more dinosaurs left. The remaining dinosaurs were taken to Isla Nublar to be housed for Jurassic World after a large drop in dinosaur populations due to the illegal species on the island.

Quelle https://jurassicpark.fandom.com/wiki/Isla_Sorna_(Movie_canon)

Falls du kein Englisch kannst: Die Insel wurde geräumt. Keine Dinos mehr dort.

Woher ich das weiß:Recherche
Florianmang984
Fragesteller

Ok wurden die gerötet oder gefangen? Und kommt jetzt irgendwann noch ein 3. Teil?

BackupBone  15.03.2019, 15:37
@Florianmang984

Die wurden gefangen und umgesiedelt, bei manchen gibt es auch keine infos. Nicht vergessen, zwischen Teil 3 und JW1 liegen viele Jahre, also sind wohl viel der Sorna Dinos schon tot.

laub wiki wird es einen JW3 geben

Fortsetzung
Den Abschluss der Jurassic-World-Trilogie wird ein noch unbenannter dritter Teil bilden, der voraussichtlich am 11. Juni 2021 veröffentlicht wird

ausgehend davon, dass du nicht Jurassic Park meinst (da gibt es schon einen Teil 3) sondern Jurassic World, so ist es doch eher wahrscheinlich dass hier Teil 3 eine Fortsetzung von Teil 2 wäre und damit die auf dem Festland entkommenen Dinos eine Rolle spielen und nicht irgendwelche Dinos auf irgendeiner Insel...

Zudem, überleg doch mal: es heisst ja Jurassic World und nicht mehr Jurassic Park, oder?!