Gibt es eine Karte der Isla Sorna, wo auch die Zäune gezeigt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt ja, dass das nur Fantasie ist? Trotzdem gibt es diverse (verschiedene) Karten dieser Insel

https://www.reddit.com/r/Trespasser/comments/w3zoan/game_accurate_map_of_isla_sorna/

hier muss man davon ausgehen, dass die schwarzen Linien Zäune sein müssen, oder die da verlaufen.

ReverseFlash200
Fragesteller

Danke, aber leider brauche ich eine Karte aus dem Film-Kanon. Ich werde die Frage noch mal bearbeiten. Aber danke, für dein Arrangement. : )