Wie lange geht die Kampagne in Jurassic World 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die anderen Modi so weit ich mich erinnern kann allerdings auch direkt spielen selbst wenn du nicht alle Kampagnen abgeschlossen hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenny107
Fragesteller

Ok danke ich probier es mal aus! Was ist der richtige Modus wo ich alles alleine machen kann und meinen eigenen Zoo bauen kann?

Anjah176  07.06.2023, 13:20
@Lenny107

Gerne :) da kannst du den Herausforderungsmodus nehmen oder Den Sandkasten. Die Chaostheorie Parks lohnen sich auch. Da spielt man quasi die Filme nach :)

Lenny107
Fragesteller
@Anjah176

Danke! Weißt du vielleicht wie ich die Aktiv Posten-Bewertung erhöhe?

Lenny107
Fragesteller
@Anjah176

Aktivposten das sind sowas wie Kunden Punkte also Bewertung sowas in der Art

Lenny107
Fragesteller
@Anjah176

Danke das im Video ist das was ich brauche!

Es kommen noch 2 Gebiete, wenn du gerade bei Pennsylvania bist und wenn du DLCs gekauft hast kommen noch jeweils 2 bei dem DLC Biosyn Expansion und noch ein weiterer Abschnitt bei dem Malta DLC, welche du aber auch erst später spielen kannst.

Lenny107
Fragesteller

Ok danke! Ich weiß nicht ob ich DLCs habe weil ich das Spiel aus den neuen ps+ spielen habe

Im Hauptmenü kannst du bestimmt sehe. Da ist ein Kasten wo drin steht Sandkasten. Da musst du draufklicken dann kannst du alles frei bauen.