Wieso kann ich das Spiel "Jurassic World Evolution 2" nicht spielen?

4 Antworten

Die Frage ist erstmal, auf welcher Plattform du es gekauft hast.

Auf Steam werden Spiele üblicherweise erst gegen 19 Uhr veröffentlicht. Valve hat seinen Sitz in den USA.

AnakinZockt  09.11.2021, 13:03

Die Freischaltung hängt in solchen fällen glaub ich vom Entwickler ab

CarlL825
Fragesteller

Ja ich habe auf Steak och so spät aber danke

Hallo CarlL825,

https://twitter.com/JW_Evolution/status/1458031671576567810?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue

Die Twitter Seite von Jurassic World Evolution sagt aus, dass das Spiel um 13:30 GMT veröffentlicht wird.

Deutschland liegt in der Zeitzone GMT+1, was bedeutet, dass du um 14:30 Uhr spielen kannst.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
CarlL825
Fragesteller

Achso danke

CarlL825
Fragesteller

Es geht nicht

AnakinZockt  09.11.2021, 14:56

Das was da steht ist der Livestream nicht der Spiel release. Der Release ist um 15 Uhr.

zeitverschiebung beachten und bis 17-18 uhr warten.... ist bei allen neu releases so.

Laut dem was ich nachgeschaut habe, müsste es gegen 15 uhr gehen. Habe es auch vorbestellt und freue mich schon.