Jurassic World Evolution?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die nie gebaut, da sie hauptsĂ€chlich dazu dienen mehr geld fĂŒr Missionen zu bekommen, was man echt nicht braucht.

Collwars
Fragesteller

Vielen Dank â˜ș

Ich habe das Spiel Relativ Durchgespielt und ich habe immer so 3-4 Pro Insel von Sicherheitszentrum und Wissenschaftszentrum'. Vom Innovationszentrum 1 Sobald du es freigeschaltet hast. Auf alte Inseln ist dies unnötig weil man es unnötig irgendwo hinschiebt. Lieber auf der Insel, wo man es bekommt + auf den darauf folgenden Inseln. Man braucht nicht viele, da sie dir wenig Geld bringen. Aber sie helfen halt den Jeweiligen Kategorien und irgendwie sind dann auch die GÀste zufriedener i dont know.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Collwars
Fragesteller

Ist von allem 1 auch gut?đŸ€”

AgentP86  06.11.2021, 10:54
@Collwars

Also Vorteilhaft ist es wenn du alle mindestens 1Mal hast aber aus eigener Erfahrung meine ich das, wenn du eher auf die Unterhaltungs Abteilung stehst, 100% ein Innovationszentrum bauen solltest.
Wenn du eher auf Sicherheit/Sicherheitsabteilung steht bau mindestens ein Sicherheitszentrum und mehr.
Wenn du eher auf Wissenschaft stehst dann bau mindestens ein Wissenschaftszentrum und mehr :)
P.s.
Bau am besten Maximal 1 Innovationszentrum pro Insel denn die Dinger sind groß/und Teuer.
Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen :)