Lohnt es sich Jurassic World Evolution zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es und mir gefällt es. Es macht Spaß, ist durch das ständige Forschen und neu entdecken auch Langzeit motivierend.

Grafik und sounds passen auch. Und für Fans der Jurassic Park/World Reihe ein gelungenes Spiel.

SoDSpielerin
Fragesteller

Und würdest du das normale, also das erste Spiel oder das zweite Spiel von Jurassic World Evolution weiterempfehlen? :)

Delld630  01.01.2022, 16:41
@SoDSpielerin

Bisher kann ich leider nur das erste weiterempfehlen. Den zweiten habe ich noch nicht geschafft zu spielen und kann da auch noch nichts zu sagen.

Ist ein Spiel für Fans von Jurassic Park/World

SoDSpielerin
Fragesteller

Ja ich meine, ob es Spaß macht und ob es sich lohnt es zu kaufen? :)