Lohnt sich Jurassic World Evolution?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt es sehr gut. Vor einer Woche habe ich das Spiel und alle DLC's gekauft. Das ganze hat mich trotz Rabatten 93€ gekostet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Von prähistorischen Lebewesen fasziniert

UPDATE: Ich habe jetzt alle Dinosaurier, die Kampagne ist durch und nun werde ich alle Inseln im Herausforderungsmodus durchspielen. Wenn man eine Insel bzw. Map auf dem Schwierigkeitsgrad ,,Jura" auf fünf Sterne bringt, bekommt man zwei neue Skins.

Danach kann ich mich an der Sandbox austoben.

Ich habe Parks vor, die einfach nur aus der Wildnis bestehen und verschiedene Zeitalter simulieren. Oder Parks, in denen die Besucher hinter den Mauern sind und die Dinosaurier sich ein großes Gehege teilen.

Solche Videos sind sehr inspirierend:

https://youtu.be/tPJoUwnLD48

https://youtu.be/qoAX7gN3N-k

Terraforming macht mir auch echt Spaß. Hier muss man aber sehr kreativ werden, da die Tools nicht die Besten sind.

Mit etwas Kreativität kann man auch sehr schöne Plätze für die Besucher bauen.

Es wird übrigens noch etwas für das Spiel geplant. Etwas später in diesem Jahr soll etwas angekündigt werden, so die Entwickler auf Twitter.

EDIT: Ich freue mich auch schon sehr auf Prehistoric Kingdom. In dem Spiel wird es so viele Möglichkeiten geben, die JWE nicht ausgeschöpft hat. Auch wird es endlich realistische Dinosaurier geben, was in dem ganzen Jurassic World-Franchise nicht möglich ist.

Die wollen nun einmal zu ihren Vorlagen halten, die JP 1 gelegt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Von prähistorischen Lebewesen fasziniert

Nicht zum Vollpreis, da es erst kürzlich mal wieder verschenkt wurde.

Ansonsten einfach bis zum nächsten Sale waren, da bekommst du es meistens für unter 10€.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
sergegnabry22
Fragesteller

Hab es in der Bibliothek, frag mich ob es sich lohnt es herunterzuladen, macht es dir spaß ?

MrMiles  11.03.2021, 12:41
@sergegnabry22

Geht so - es ist auf keinen Fall ein schlechtes Spiel. Für mich, der schon dutzende solcher Spiele gespielt hat, fehlt so ein bisschen die Tiefe - aber das ist meine persönliche Meinung. Die Grafik, die Sounds und das Gameplay ansich sind super.

Auf jeden Fall. Ich spiele dieses viel schon seit langem und finde es echt super. Ich wollte schon immer einen eigenen Dino Park haben und mit diesem Spiel ist es möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt ja, wenn es dir nicht gefällt, nein.

sergegnabry22
Fragesteller

Spielst du es? Gefällt es dir?

therealkickers  11.03.2021, 14:42
@sergegnabry22

Ja, ich find's nicht schlecht. Mal was anderes als sinnloses rumballern in Wüsten und Häuserschluchten.