Lohnt es sich Jurassic World Evolution 2 zu kaufen?

2 Antworten

Ich habe den ersten Teil gekauft und die erste Zeit ganz gerne gespielt, allerdings war die Luft sehr schnell raus.

Beim zweiten Teil habe ich bewusst gewartet ob sich ein Kauf lohnt, oder ob es wieder nichts ganzes ist. Zwei Freunde haben sich das Spiel zu Release gekauft, es aber eine Woche später bereut als sie festgestellt hatten, dass der zweite Teil eigentlich keine nennenswerte Verbesserung zum 1. Teil ist.

Selbst kann ich es nicht beurteilen und kann mich nur an Hand der Infos orientieren die mir die beiden Freunde gegeben haben, aber für mich ist ein Kauf zum Vollpreis auf jeden Fall nicht drinn.

Ich würde wohl bei einem guten Angebot mal zuschlagen (~25€), aber da habe ich die Befürchtung das die eigentliche Spielerfahrung erst durch einige DLC abgerundet wird weshalb auch dann der Kauf eher unwahrscheinlich ist.

Also ich finde es zu teuerund es wird nach einer woche oder so langweilig aber das ist meine meinung