Ist Jurassic World Evolution 2 auf der Xbox One S spielbar?

1 Antwort

Ja ist es natürlich. https://www.jurassicworldevolution2.com/buy/dominion-biosyn-bundle/xbox-one/digital

Zur Technik kann ich nichts sagen da ich auf der Series X spiele. Allerdings wird es da bis auf die Auflösung und Details keine großen Unterschiede geben.

Ich habe den Vorgänger auf der One gespielt und fand es super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Antworte386
Fragesteller

Ich bin halt immer ein wenig skeptisch, ob es sich lohnt neue Spiele auf Oldgen zu kaufen, da die meistens total schlecht aussehen oder ruckeln

JMJreboot  07.07.2022, 17:04
@Antworte386

Es basiert ja auf dem Vorgänger welcher die gleichen Engine nutzt und grafisch hat sich nicht allzu viel getan.

Hier findest du einen Vergleich zwischen One S und Series S. Das Video ist auch in 4k verfügbar falls du eine entsprechende Möglichkeit hast es darzustellen.

Von schlecht aussehen und ruckeln kann sicher, wie beim ersten Teil, kaum die Rede sein.

Antworte386
Fragesteller
@JMJreboot

Stimmt, sollte sich nicht groß was geändert haben. Das Video ist allerdings zum ersten Teil.