Jurassic World Evolution 2 dinos freischalten?

1 Antwort

Da ich erst alle anderen Modi spiele, aber hin und wieder Sandkasten reinschaue was alles freigeschaltet wurde, gehe ich ganz stark davon aus, das alleine das Ausgraben schon ausreicht, da ich zum Beispiel den Giganotosaurus zwar im Herausforderungsmodus ausgegraben habe auf ca. 73% aber nicht ausgebrütet habe, er allerdings im Sandkastenmodus freigeschaltet wurde. Somit reicht es aus die Dinos auszugraben.

Allerdings wird im Sandkasten alles zu 100% heraufgestellt, was aber nicht ganz tatsächlich der Fall ist, so zum Beispiel ist der Giganotosaurus im Herausforderungsmodus auf 73% und hat eine Überlebensfähigkeitchance von den Eiern Beispiel von 75%. Nun im Sandkasten hat er 100%, allerdings ist hier die Überlebensfähigkeitchance der Eier ebenfalls 75%. Der Sandkasten richtiet sich ebenfalls an das Genom in den anderen Modi wie weit er vervollständigt wurde. Somit mache ich es nun so das ich Dino für Dino alles auf 100% ausgrabe.