Sind die Karten in Jurassic World Evolution 2 größer als die im ersten Teil?

3 Antworten

Moin,

Ziel des Spieles ist es ja indirekt auch, dass du deinen Park entsprechend planst und managest auf dem begrenzten Platz. Aber aus meiner Sicht sind die neuen Maps definitiv grösser, bisher hatte ich immer ausreichend Platz, abgesehen davon dass meine Gehege teils einiges grösser waren, als dass es nötig gewesen wäre.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

War ja auch der Sinn davon, dass man mit dem Platz auskommen muss.

Ich hab keinen direkten Vergleich im Kopf, aber ich hatte im 2. Teil nicht ein mal Platzprobleme. Im 1. Teil schon ab und zu mal.

Ob die Karten jetzt größer sind oder ich einfach 'schlauer' gebaut habe, bin ich mir nicht sicher.

Ja du kannst viel größer bauen und es gibt Flug- und Wasserdinos