Meine gespeicherten Daten sind weg .(Jurassic World Evolution)Was soll ich tun?

2 Antworten

du brauchst dazu eine Recovery Software, wie zB recuva_portable, damit gibst du den Ort an, wo du deine Spiele-Dateien gewöhnlich abspeicherst, und lässt dann wiederherstellen.

Hier kriegst du ne Zip Datei, die lädst du runter, öffnest sie und dann startest du Recuva, ohne installieren zu müssen.

https://www.ccleaner.com/recuva/download/portable

zetra  02.01.2019, 18:57

Herzlich willkommen in 2019. Wie du sehen kannst, wirst du gebraucht.

zetra.

Vielleicht haben Sie beim leeren Ihres Speichers versehentlich das Spiel (Ihre Spielstände) gelöscht. Wenn das passiert ist können Sie Ihren Spielstand nicht fortsetzen. Wenn Sie spielen möchten müssten Sie ein neues Spiel (neuen Speicherstand anlegen.

Lg