Baumotto für JWE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da ganz viele Möglichkeiten.

Du könntest einen Park bauen, der allein auf Inseln basiert. Erst füllst du die ganze Baufläche mit Wasser und dann baust du Inseln.

Mein Favorit ist ein Park, in welchem nicht die Dinosaurier eingezäunt sind, sondern die Besucher.

So sind die Besucher sozusagen auf ihren kleinen, sicheren Inseln, umgeben von Zäunen.

Die Dinosaurier können frei herumlaufen und die Fleischfresser können jagen.

Dann könntest du eine Arena bauen, in der Dinosaurier gegeneinander antreten müssen.

Es gibt im Internet, insbesondere auf YouTube viele Ideen für Dinge, die man noch machen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Von prähistorischen Lebewesen fasziniert