Jurassic World Evolution?

4 Antworten

Über die genauen Funktionen ist noch nicht so viel bekannt. Es handelt sich aber um ein Aufbau-Strategiespiel. Man soll wohl den Park aus Jurassic World nachbauen können und befindet sich dabei auf der Isla Nublar wie in den Filmen "Jurassic Park" (1993) und "Jurassic World" (2015), kann aber wohl auch die Inseln "Las Cinco Muertes" - also auch die Isla Sorna aus den Filmen "The Lost World "(1997) und "Jurassic Park III" (2001) besuchen.

Das Spiel ist ein Nachfolger des Spiels "Jurassic Park: Operation Genesis" aus dem Jahr 2003 und wird wohl ähnliche Funktionen bieten - aber natürlich mit der Technik unserer Tage. Man soll anstatt von 9 Ausgrabungsstätten im Originalspiel nun ganze 29 nach Fossilien absuchen können, also wird das Spiel wohl mit wesentlich mehr Dino-Arten aufwarten, die man hegen und pflegen, aber auch bändigen muss - denn sie können auch ausbrechen und im Park Amok laufen!

https://www.youtube.com/watch?v=1d0KE-nSlO8

Hier mal ein paar offizielle InGame-Aufnahmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Umfassende Recherchen für meinen Roman über Dinosaurier.

Jurassic world Evolution ist ein Aufbauspiel, in welchem du deinen eigenen Jurassic Park/world baust. Rumlaufen als Mensch geht nicht, jedoch kannst du die Kontrolle über einen Jeep und einen Helikopter übernehmen, welche frei steuerbar sind. Ebenso befindet sich auf/in den Fahrzeugen ein Ranger mit Betäubungsgewehr, welchen du ebenfalls steuern kannst.

Bin mir nicht sicher, weiß nur das der Trailer hammer war:D