Was ist der Unterschied zwischen Jurassic Park und Jurassic World?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das jurassic world 20 Jahre später spielt und wie der Fortschritt mitgeht und das es schonwieder gierige Menschen gibt die immer gefährlicheres erschaffen und die gefahren nicht kennen und alles wieder ein Ende nimmt

Sind halt unterschiedliche Film. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann ist ein Unterschied, dass der "Jurassic Park" nie eröffnet wurde. In Jurassic World wurde auch etwas mehr mit der DNS der Dinos gespielt.

Niels489  04.10.2021, 21:05

Genau,da war vor der Eröffnung die Dinokacke am dampfen😉🤣

In beiden Parks wurden Dinosaurier geklont/gezüchtet und man wollte einen Zoo/Freizeitparkt mit ihnen errichten.

Beim Jurassic Park ging schon vor beginn alles schief und durch die Ereignisse von den anderen Inseln (Teil 2+3) hatten sie auch einen sehr mieserablen Ruf. Aber da man immer noch Dinosaurier Klonen und einen Freizeitpark mit ihnen eröffnen und da man wegen dem schlechten Ruf von Jurassic Park angst schlechten Kritiken bzw erst gar keine/wenig Kunden bekommt mussten sie das Image verändern und auch einen neuen Namen nehmen, für einen neuanfang, da World offener und auch freundlicher klingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Park sind die alten ,ersten drei Filme. World die neuen. Der alte Park war zerstört,wurde als world neu aufgebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Jurassic World ist die alte Reihe (die ersten drei Filme) und seit dem vierten gibt es Jurassic World, es ist eigentlich keine Große Änderung bis auf den Namen weil es spielt so ziemlich die selbe Story.

Ostwind1860  30.05.2022, 22:15

Meintest du nicht Jurassic Park ist die alte Reihe, weil du schriebst doppelt Jurassic World