Jurassic Park vs Jurassic World?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jurassic Park 65%
Jurassic World 35%

3 Antworten

Jurassic World

Das ist eine sehr schwere Entscheidung für mich, aber ich fand die Jurassic world filme doch ein bisschen besser, weil ich die Kreuzungen interessant finde und es auch schön finde, dass Dinosaurier traniert werden (die 4 Raptoren von Owen)

Jurassic World

Finde beide gut aber Jurassic World finde ich doch was besser. Mir gefallen die Dinosaurierer und wie sie dort dagestellt werden. Auch sind die Charaktere interessant und alles sehr spannend.

Freue mich schon sehr auf den dritten Teil und bin schon gespannt was alles passieren wird. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
kniab007  27.05.2022, 21:27

In jw liegt der Focus leider mehr auf show

Jurassic Park

Jurassic Park war noch spannend und zumindest wurden sie nach dem damaligen Wissen korrekt dargestellt auch wenn vieles überholt ist.

Diese Kreuzungen bei jurassic World find fast schon trashfilmwesen. Tintenfisch , frosch und verschiedene Dinosaurier da kann man auch gleich den Sharktopus oder die piranakonda mit einbauen

kniab007  16.06.2022, 06:50

Ja, aber hältst du das nicht für eine logische Konsequenz, wenn Menschen die Macht der Gentechnik haben? Ich finde das nur logisch, dass sie mit Hybriden experimentieren

Buckykater  16.06.2022, 09:21
@kniab007

Es funktioniert biologisch nicht. Man kann verschiedene Arten nicht beliebig kreuzen schon weil die Chromosom nicht passen. Es entstehen keine mischwesen

kniab007  16.06.2022, 15:16
@Buckykater

Nichts aus Jurassic world oder Jurassic Park ist rein theoretisch logisch du kannst keine Saurier damit erschaffen außerdem ist es immer noch ein Science-Fiction Film in diesem Sinne also kritisieren kann man das in dieser Hinsicht nicht es gibt Filme die so etwas nicht zu realistisch darstellen und demzufolge auch nicht so gut sind