Jurassic World oder Jurassic Park? Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jurassic Park 60%
Jurassic World 20%
Was ist der Unterschied? 20%

6 Antworten

Jurassic Park

Das ist doch der absolute Klassiker mit dem alles begann. Es war auch der erste Film, in dem Dinosaurier erschreckend echt aussahen. Zudem war der Film hochkarätig besetzt mit zB Jeff Goldblum und Julianne Moore. :)

Jurassic Park

Bin damit zuerst in Berührung gekommen, habe also auch schöne Erinnerungen an die Kindheit. Es ist für mich nostalgisch und es war halt der Anfang der Geschichte. Es ist also für mich das Original. Was Jurassic World angeht mag ich Teil 1 am liebsten. Der aktuellste geht so und der zweite war...- nicht meins.

Jurassic Park 1 ist natürlich ein Klassiker, aber ich finde die Jurassic World Teile auch sehr gut und viel besser als ihr Ruf es vermuten lässt.Da gibt es halt viel mehr Dino-Action und bessere Effekte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
Jurassic Park

Jurassic Park 3.War besste. Ich vermisse den Spino und Camp Kreidezeit zählt nicht

Jurassic Park

Teil 1 natürlich von Steven Spielberg