Jurassic Park T-Rex?

3 Antworten

Im ersten Jurassic-Park-Film gibt es nur einen, erst im zweiten, der auf Isla Sorna anstatt auf Isla Nublar spielt, gibt es zwei ausgewachsene Tyrannosaurier, die ein Junges haben. In Jurassic Park 3, der wieder auf Isla Sorna spielt, wird dann ein Tyrannosaurus von dem Spinosaurus getötet, das ist also wohl einer der drei Tyrannosaurier aus Teil 2.

Der Tyrannosaurus aus Teil 1 taucht erst in Jurassic World 1 - 3 wieder auf. Ja, das ist tatsächlich derselbe, man sieht sogar die Narben vom Kampf gegen die Velociraptoren am Ende von Jurassic Park 1 an seinem Hals.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.

In Jurassic Park (Teil 1) gibt es nur einen T-Rex namens Rexy (von uns Fans so benannt). Dieser tauchte auch in Jurassic World 1-3 auch wieder auf.

Was mit den drei T-Rex's aus Teil 2 (Mama, Papa und Baby) passierte weiß man nicht genau. Da gibt es reichlich Fan Theorien!

Der T-Rex aus Teil 3 ist oder soll ein anderer sein und starb, wie man ja weiß. Ich sage nur Spinosaurus!

Janeko85  16.03.2023, 22:28
Der T-Rex aus Teil 3 ist oder soll ein anderer sein

Also gibt es zu der Zeit auf Isla Sorna mindestens vier Tyrannosaurier? Hm, ganz schön viele für so eine kleine Insel :-).

McMagix  16.03.2023, 22:54
@Janeko85

Das stimmt 😄 Es soll ja sogar mehrere Spinos gegeben haben. Leider wurde dies im fertigen Film verworfen (Baby Spino z.B.) :/

Ein T-Rex so wie manch andere Dinos die Lebens echt nach gebaut wurden die in JP Filmen zu sehen waren, sind in einem großen Freizeitpark ausgestellt (von UNIVERSAL) Einer wurde in einer Auktion verkauft, und alle restlichen Exemplare wurden sicher an einem geheimen Ort transportiert und eingelagert.

Woher ich das weiß:Recherche