Konnte T-Rex einen wirklich nicht sehen wenn man sich nicht bewegt hat?

6 Antworten

Wenn ich das nĂ€chste mal einen sehe probiere ich es aus 😀

Er hatte zumindest sehr kleine Augen, das kann man sagen.

Ka bin immer auf die zugerannt und hab die umgeboxt damals

Hey,

nein T-Rex konnte auch sich nicht bewegene GegenstÀnde erkennen, nur wahrscheinlich schlechter, weil deutlich mehr Reize auf Bewegung anspringen.

P.S. Jurassic World ist eine sehr nice Filmreihe 😊

Können Saurier generiert werden. Wenn das möglich ist, reden wir darĂŒber ob sie uns nur sehen, wenn wir uns bewegen.

B4byG1rI
Fragesteller

Das wÀre meine nÀchste Frage ob man die so wie in Jurassic Park genetisch herstellen kann?

naaman  09.10.2023, 06:30
@B4byG1rI

Zumindest theoretisch. Versuche in dieser Richtung mag es schon gegeben haben. Bei solchen Fragen sind Wissenschaftler schnell dabei, egal ob moralisch vertretbar.

Nein stimmt so nicht. Der t Rex konnte besser sehen als lange angenommen und vor allem sehr gut riechen. Er frass oft auch Kadaver, die er mit dem Geruchssinn fand. Er jagte auch war aber nicht sehr schnell höchstens 23 KMH. Ein sehr schneller LÀufer hÀtte ihm entkommen können.

Er konnte wie andere raubsaurier auch nicht brĂŒllen. Er stieß eher ein sehr tiefes Gurren oder grummeln aus. Seine laute Ă€hnelten eher denen einer taube oder Rohrdommel nur um viele Oktaven tiefer vielleicht teilweise im infraschall.