Anhand deiner anderen gestellten Fragen füg ich noch hinzu, DRINGEND über eure Situation zu überlegen!

Man sollte nämlich auf einer Wellenlänge sein & für einander da sein!

...zur Antwort

Intensiv über eure Situation denken! Entscheidungen treffen!

...zur Antwort

Reden! Gemeinsam findet ihr eine Lösung, obwohl schon gute antworten kamen!:)

...zur Antwort

Wonnepoppen hat recht und füge dennoch hinzu, es kommt ja auch biel mehr auf die inneren Werte!:) Wird schon!:)

...zur Antwort

Mein Ziel ist es 2 Döner hintereinander essen zu können!;).....
...nein kleiner Scherz😂😄 ich lass es ehrr mehr oder weniger auf mich zukommen:) und selbst?:)

...zur Antwort

Die Frage ist eigentlich was passiert ist, darauf kommt es auch an und keiner sollte sich dazu bringen das man von jemandem abhängig ist!

...zur Antwort
Mein Freund ist so verzweifelt und hat geweint?

Guten Morgen liebe Gute Frage-Community. Ich bin so verzweifelt und mit meinen Nerven am Ende. Meinem Freund geht es momentan sehr schlecht, ich würde ihm gerne helfen wollen, aber ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen kann. Ich erkläre euch mal was überhaupt los ist. Bei uns klappt es mit dem Sex nicht so wirklich. Er bekommt nie einen hoch wenn wir es machen wollen, beziehungsweise geht er dann kurz vorher immer wieder weg. Ich kann dann machen was ich will, nackt durch die Wohnung laufen, ihn verwöhnen, nichts funktioniert damit er oben bleibt. Deswegen hatten wir jetzt auch schon eine Woche keinen wirklichen Sex mehr weil es nie so wirklich funktioniert hat. Wenn wir es dann wieder versuchen wollen ist mein Freund jedes Mal wieder nach einem neuen Versuch so enttäuscht von sich selber und versinkt dann danach eine Stunde in Traurigkeit, bis ich ihn dann wieder einigermaßen aufgemuntert habe. Es ist ihm sehr wichtig dass er auch auf meine Bedürfnisse eingeht und mich zufrieden stellt. Er hat letztens sogar einmal geweint, weil es nie klappt und weil er Angst hat, dass ich ihn dann irgendwann deswegen verlassen werde. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr was ich machen soll damit er nicht jedes Mal so schlecht drauf ist danach. Das macht mich einfach so traurig dass er danach immer so fertig mit den Nerven ist und ich weiß absolut nicht wie ich ihm helfen kann bzw. wie wir das Problem in den Griff bekommen können. Habt ihr eine Idee für mich? Ich brauche dringend einen Rat denn ich bin schon sehr am verzweifeln langsam. Danke ihr lieben und ein schönes Wochenende euch allen 

...zur Frage

Ich würde Ihm klar machen und Ihm ins Gesicht sagen was auch passiert, das du Ihn nicht verlassen wirst. Das du einfach zu ihm stehst und hilfst.

Für das andere, warum nicht mal beim Arzt schauen der sich damit besser auskennt?

...zur Antwort

Also du musst sowas klären, bzw. die "Freundin" von Ihm muss das wissen!

Sowas geht gar nicht, Das hat Sie nicht Verdient, überleg mal wie es wäre wenn du die "freundin" von Ihm wärst!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.