Kann man seinem Freund Rosen schenken?

5 Antworten

Die beste Idee kommt von dir selbst! Das er dich an seiner Seite hat ist schon großes Geschenk genug!... Es kommt von dir das ist die Hauptsache!

klar geht das, ist nur blöd wenn er gleichzeitig auch mit Rosen kommt

DarkLea
Fragesteller

was könnte man denn sonst zum valentinstag schenken?

tassenjunge  12.02.2018, 23:33

Schokolade, einen guten Brief mit süssen Worten und ein Kuss. Was will ein Mann mehr ^^

Kauf ihm Pralinen aus Herzform, oder diese bestimmten von Milka.. Sieht ganz nett aus und darauf freut er sich sicherlich auch:)

Liebe Grüße

was kann man denn dann anderes schenken, worüber sich Männer freuen würden?

einen gutschein für eine einkehr im lokal 'zur roten laterne'? ... :D