Mögen Männer/Jungs Rosen?

10 Antworten

Das wird sehr unterschiedlich sein. Ich mag sie nicht.

Klar. Bei Rosen kommt es aber auf den Anlass an. Der Mercedes unter den Blumen für etwas ganz besonderes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zum Valentinstag manchmal einen Massagegutschein bei meiner Freundin von ihr bekommen und den konnte ich dann bei ihr einlösen und wurde schön massiert von ihr:) Das fand ich toll da sie den Gutschein selbst gestaltet hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Mir persönlich gibt Grünzeug nix, es sei denn ich kann es rauchen. Blumen sind schön, aber nichts was mich wirklich glücklich macht.

Ja aufjedenfall.

Schön, dass du auf so eine Idee kommst. Viele Frauen kommen irgendwie nie darauf, dass auch Männer Blumen mögen.

ReisendeLegende  12.04.2023, 17:12
dass auch Männer Blumen mögen

weils einfach nicht alle tun lol