Was schenkt man einen Jungen zum Valentinstag?

6 Antworten

Da der Valentinstag der Tag der Verliebten und Liebenden ist, kann man als Frau seinem Mann oder Freund natürlich auch etwas schenken.

Ich würde aber lieber auf gemeinsame Zeit setzen, als ein großes materielles Geschenk, denn im Alltag ist Zeit zu zweit ohne Stress meistens eher Luxus.

Man kann gemeinsam etwas Leckeres kochen oder geht gemütlich essen, wenn Ihr Wellness mögt, spricht doch nichts gegen einen Wellnesstag zu zweit.

Es geht hier nicht darum den anderen zu übertrumpfen, sondern um ein kleines Symbol, eine kleine Aufmerksamkeit. Es kann auch sein Lieblingsparfum, After Shave oder so etwas sein.

Ich würde dir raten, ihm etwas zu schenken, was nicht unbedingt einen hohen materiellen, sondern eher emotionalen Wert hat, irgendwas, was er sieht und sofort an dich denken muss, denn so ein Geschenk hat einen viel höheren Wert für ihn, wenn er dich wirklich liebt, als das teuerste Geschenk auf dieser Welt, denn es ist persönlich und voller Liebe. Schokolade ist auch eine schöne Idee, die man dazugeben könnte, dass dürfte auch gut, ankommen.

Ich denke, dass du das richtige Geschenk finden wirst und es einer eurer schönsten gemeinsamen Tage wird. Viel Glück :D

  • selbstgemachte Schokolade
  • du schon verpackt in einem roten Dessou
  • French-Kisses
  • Koch ihm was
  • eine CD von seinem Lieblingssänger/in, Lieblingsband
  • Armband (dann kann an dich denken, wenn er es ansieht)
  • Halskette

wenn er dich wirklich liebt, wird er sich über jeden Sch*** freuen.

LG Flo :)

floorian1312  05.02.2018, 20:57

ich und meine Freundin feiern Valentinstag nicht, so haben wir es zumindest ausgemacht. Hoffentlich schenkt sie mir nichts.

filthypotato  07.02.2018, 10:56

Hey floorian1312 ich mag deine Ideen! kannst du mir vllt auch helfen? Habe meinem Freund zu Valentinstag ein Armband gravieren lassen aber irgendwie fehlt da noch was? Etwas persönliches... Schokolade und süßes isst er nicht gerne. Irgendeine Idee?

floorian1312  07.02.2018, 17:51
@filthypotato

du könntest den Armband doch schön perpacken und eine kleine Karte dazu legen.

sowie da:

https://images2.dawandastatic.com/9c/2e/e1/05/60/1b/4e/a6/bc/0d/0f/70/5a/ef/7e/07/original.JPEG

dann sieht es gleich wertvoller und edler aus. Außerdem hat die Karte noch was persönliches.

Aber dein Geschenk ist schon richtig toll, wenn nicht sogar perfekt. Hast seinen Namen gravieren lassen und hat auch noch ein Armband, das ihn an dich erinnert.

Hat er noch irgendwelche Hobbies? Zocken vllt? Das tun nähmlich die meisten Jungs und jungen Männer. Ich würde mich dann zum Beispiel über ein Gutschein von Steam oder ein Playstation-Gutschein freuen. Und dann könntest du auch die Karte, das Gutschein und den Armband in die schöne Schachtel hineingeben :)

Ist er Esoteriker? Du könntest ihn auch ein Glückstein aussuchen. Je nach Persönlichkeit und Eigenschaften des Steines, kannst du ihm eines aussuchen. Eine Art Glücksbringer, das er neben sich beim Schlafen hinstellen kann oder falls er noch zur Schule geht oder eine Ausbildung macht/oder Studium bei Klausuren und Tests mitnehmen.

Mehr fällt mir leider auch nicht ein 🙈

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Hallo,

schenk ihn am besten etwas persönliches wie z.b. ein Fotoalbum das wird ihn sicherlich freuen und gib noch Schokolade hinzu.

LG

Wenn er technik mag habe ich hier was von billig nach teuer:

Elektro feuerzeug = 20 €

Parrot jumping Sumo : 60 €

Anki cozmo: 230 €

iPhone x: 1100€-1300 €