Was schenkt man seiner Freundin zum Valentinstag?

40 Antworten

Ein Video wäre echt nicht schlecht 👍🏽 doch dazu würde ich ihr auch noch Schokolade und/oder rote Rosen ☺️

Kommt natürlich drauf an was deine Freundin besonders mag :D Z.b wenn sie jemand ist der sich gerne schminkt, badet etc. schenk ihr einen Gutschein für Douglas (Schminkladen), ihr Lieblingsparfüm oder eine pflegende Badekugel vom Body Shop oder Lush. Wenn sie eher der typ ist der gerne Schmuck trägt, schenk ihr eine Kette oder einen Ring wo euer Datum drauf steht oder eure beiden Anfangsgutscheine. Ansonsten wenn sie ein Geek/Nerd lad sie zum essen ein und geh mit ihr Deadpool schauen! ;D

Schenk doch Deiner Freundin Pralinen, die garantiert kalorienfrei und trotzdem zum Anbeißen schön sind - und die vor allem ewig halten: Auf http://www.klunkerfisch.de gibt es derzeit die SCHO-KOLLEKTION - Schmuck aus "Pralinen" und "Konfekt", handgeformt aus Modelliermasse, verblüffend echt aussehend. Alle Schmuckstücke sind Unikate!

Pralinen und eine rote Rose :)

mach ihr ein Video, das ist ne super Idee!
ich würde mich über wenig gekaufte Dinge freuen, außer es ist was,
bei dem ich weiß, dass sich mein Freund auch einen Kopf gemacht hat.
Aber Pralinen, Rosen.. mal ehrlich
da steckt man kein Herz rein sondern kauft das einfach, weil's sich so "gehört".